Belgisches Bier Gulasch „Stoofvlees“

Das absolut beste aus der belgische 'comfort food' Küche: ein belgisches Bier Gulasch. Der Hammer!

Huhn im Dutch Oven mit Honey, I Love You

Ein wunderbares Sommergericht für den BBQ: Huhn im Dutch Oven mit unserem Honigbier.

Belgische Moules-Frites

Eine schöne Moules-Frites ist was besonderes, und es selbe kochen ist super einfach. Dazu ein schönes Bier ... das ist für mich richtig Heimkommen.

Die Besten Belgische Pommes-Frites der Welt

Echte belgische (doppelt frittierte) Pommes-Frites backen ist auch in Österreich möglich.

Mayonnaise

Eine richtige Mayonnaise machen ist so einfach. Ich zeige wie ich es von meine Vater gelernt habe!

Gold Auszeichung bei Meininger’s International Craftbeer Award

In April 2018 war erstmals eines unserer Biere bei einem internationalen Wettbewerb vertreten – und erhielt direkt die begehrte Gold-Auszeichnung. […]