Der Belgier Kocht

Raf Toté ist nicht nur ein begeisterte Bierbrauer, sondern auch ein leidenschaftlicher Hobbykoch. Auf sein YouTube Kanal #derbelgierkocht zeigt er, als gebürtiger Belgier, wie man das Beste aus der belgischen Küche selbst kochen kann, und natürlich welches Bier zu welcher Speise passt.

Belgisches Bier Gulasch „Stoofvlees“

Das absolut beste aus der belgische 'comfort food' Küche: ein belgisches Bier Gulasch. Der Hammer!

Huhn im Dutch Oven mit Honey, I Love You

Ein wunderbares Sommergericht für den BBQ: Huhn im Dutch Oven mit unserem Honigbier.

Belgische Moules-Frites

Eine schöne Moules-Frites ist was besonderes, und es selbe kochen ist super einfach. Dazu ein schönes Bier ... das ist für mich richtig Heimkommen.

Die Besten Belgische Pommes-Frites der Welt

Echte belgische (doppelt frittierte) Pommes-Frites backen ist auch in Österreich möglich.

Mayonnaise

Eine richtige Mayonnaise machen ist so einfach. Ich zeige wie ich es von meine Vater gelernt habe!